Anderegg Partner AG

Leitbild

Wir setzen uns gegenüber unseren Auftraggebern und der Gesellschaft für professionell konzipierte, ästhetische, funktionale und wirtschaftliche Lösungen ein, die sich an den Höchstleistungen der jeweiligen Disziplin messen.

Qualität
Wir pflegen einen hohen Qualitätsanspruch. Sei es an unseren Dienstleistungen selber, oder aber an die Arbeit der beteiligten Planer und Unternehmer. Qualität, Herkunft und Wertigkeit der eingesetzten Materialien und Ressourcen ist uns wichtig. Nicht die Projektgrösse ist entscheidend sondern die hochwertige Umsetzung; von Anfang an bis zum Schluss.

Team
Wir fördern und pflegen die Kompetenz, Motivation, Eigenverantwortung und Selbstentfaltung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Offene, respektvolle und transparente Kommunikation steht im Vordergrund. Wir stehen für einander ein. Loyalität gegenüber dem Team und dem Unternehmen hat höchste Priorität. Gemeinsam sind wir stark.

Engagement
Wir sind sichtbar und präsent in allen Bereichen unseres Wirkens. Interne wie externe Kommunikation ist uns wichtig. Unser Auftritt ist professionell und wir bringen uns ein. Mit unseren Kompetenzen stehen wir am Puls der Zeit und sind immer offen für Neues.

Reflektion
Wir analysieren abgeschlossene Projekte und deren Prozesse. Selbstreflektion und kritisches Hinterfragen bringt uns vorwärts. Verbesserungsvorschläge in jedem Bereich sind erwünscht. Wir sind kritikfähig und tauschen uns aus. Wir lernen aus Fehlern.

Infrastruktur
Unsere Infrastruktur ist modern und motivierend. Für eine effiziente Umsetzung unseres Qualitätsanspruches investieren wir kontinuierlich in modernste Arbeitsmittel.
Wir sind up to date.