Anderegg Partner AG

Anderegg Partner AG

Projektorientierte Auseinandersetzung mit der gestellten Aufgabe im Bezug auf Funktionalität, Gestaltung und Wirtschaftlichkeit stehen bei uns bei jedem Bauvorhaben im Vordergrund.

Wir verfügen über hohe Leistungskapazität und stützen uns auf modernste EDV/CAD Planungsmittel mit breit gestreuten Programmgruppen für jede zukunftsorientierte Bedarfsabdeckung.

Dank unserer Erfahrung und einer perfekten Infrastruktur sind wir in der Lage, Projekte mit grossen Bauvolumen umzusetzen.

Das Lösen komplexer Aufgaben hat immer mehr unter grossem Zeitdruck zu erfolgen. Wir stellen uns dieser Herausforderung mit Elan und garantieren für ein überzeugendes Resultat.

Wir haben grosse Erfahrung in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Planern und arbeiten laufend an Projekten, die aus verschiedenen Planungsteams zusammengesetzt sind.

Durch Referenzrückfragen können sich Bauherren bestätigen lassen, mit uns einen soliden Partner gefunden zu haben.

Geschichte

1995 Gründung der Einzelfirma durch Matthias Anderegg
1997 Gründung der GmbH
1998 Sitzverlegung der GmbH und Partnereinstieg von Matthias Bäni
2009 Gründung einer Aktiengesellschaft
2010 Aufnahme von Katrin Spirig-Friedrich und Wolfgang Kamber als Partner
2010 Eröffnung der Niederlassung in Zürich
2010 SIA-Firmenmitgliedschaft
2014 Eröffnung der Niederlassung in Basel
2016 Aufnahme von Sven Ungar als Partner